Konzertreise Stockholm 2024

Ende Mai 2024 reist der Anglistenchor für mehrere Konzerte nach Hamburg und Stockholm, um am Ziel der Reise mit dem Unichor Stockholm sowie „solo“ mehrere Konzerte zu bestreiten. Da wir ein junger Chor mit vorwiegend Studierenden als Mitglieder sind, für die wir die Reisekosten stärker subventionieren wollen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Chor […]

Da wir ein junger Chor mit vorwiegend Studierenden als Mitglieder sind, für die wir die Reisekosten stärker subventionieren wollen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Der Chor wird mit dem Zug anreisen und in einfachen Hostels übernachten. Wie schon bei unseren vorangegegangenen Reisen nach Bautzen/Görlitz und London werden wir auch dieses Mal die Anfahrt und Unterbringung in Eigenregie organisieren.

Wenn Sie explizit unsere Reise unterstützen möchten, freuen wir uns über jede Spende! Geben Sie bei der Überweisung einfach „Stockholm24“ im Verwendungszweck an oder spenden sie direkt per PayPal! Weitere Informationen, wie Sie uns unterstützen können und insbesondere unsere Bankdaten, finden Sie hier.