Offene Probe

Unsere nächste Probe am 9. Juni um 19 Uhr ist wieder offen für alle, die schon überlegt haben, ob sie im Anglistenchor mitsingen möchten. Wir treffen uns in Raum 108 im Anglistischen Seminar (Kettengasse 12 in der Altstadt). Da wir noch nicht wieder im normalen Probenbetrieb sind und in den Unigebäuden noch Maskenpflicht besteht, bitten […]

Unsere nächste Probe am 9. Juni um 19 Uhr ist wieder offen für alle, die schon überlegt haben, ob sie im Anglistenchor mitsingen möchten. Wir treffen uns in Raum 108 im Anglistischen Seminar (Kettengasse 12 in der Altstadt). Da wir noch nicht wieder im normalen Probenbetrieb sind und in den Unigebäuden noch Maskenpflicht besteht, bitten wir euch um einen tagesaktuellen Test oder Selbsttest für die Probe, außerdem bitte mit Maske bis zum Platz.