Offene Probe

Unsere nächste Probe am 28. April um 19 Uhr wird etwas größer als üblich und ist offen für alle, die schon überlegt haben, ob sie im Anglistenchor mitsingen möchten. Wer Interesse hat schreibt bitte eine kurze Mitteilung an mitsingen@anglistenchor.de. Wir treffen uns ausnahmsweise in der Providenzkirche in der Altstadt (Hauptstraße 90a). Da wir noch nicht […]

Unsere nächste Probe am 28. April um 19 Uhr wird etwas größer als üblich und ist offen für alle, die schon überlegt haben, ob sie im Anglistenchor mitsingen möchten. Wer Interesse hat schreibt bitte eine kurze Mitteilung an mitsingen@anglistenchor.de. Wir treffen uns ausnahmsweise in der Providenzkirche in der Altstadt (Hauptstraße 90a). Da wir noch nicht wieder im normalen Probenbetrieb sind, bitten wir um einen tagesaktuellen Test für die Probe, außerdem bitte mit Maske bis zum Platz.

Teile diesen Beitrag!