Ding! Dong! Merrily on High

Christmas Carols Unser Weihnachtskonzert unter dem Motto „Ding! Dong! Merrily on High“ besteht aus einer Mischung von traditionellen englischen und nordamerikanischen Weihnachtsliedern, daneben sind aber auch sehr anspruchsvolle a-cappella-Stücke zu hören. Ergänzt wird das stimmungsvolle Konzert durch Instrumentaleinlagen aus den Reihen des Chors.Eintrittskarten zu 12 EUR regulär und 7 EUR ermäßigt sind in der Geschäftsstelle der RNZ […]

Christmas Carols

Eintrittskarten zu 12 EUR regulär und 7 EUR ermäßigt sind in der Geschäftsstelle der RNZ und bei Zigarren Grimm sowie ab 18:15 Uhr an der Abendkasse erhältlich.

Anglistenchor Heidelberg
Musikalische Leitung: Jan Wilke